SPD Ortsverein Roedertal

Kandidaten für Kommunalwahlen aufgestellt

Kommunales

Am 11. März 2014 stellte der SPD-Ortsverein-Rödertal in einer öffentlichen Sitzung seine Kandidaten für die Kommunalwahlen am 24. Mai 2014 auf.

Die Veranstaltung in „Körners-Gasthaus“ in Bretnig-Hauswalde war gut besucht und so konnte die Aufstellung der Kandidaten erfolgreich abgeschlossen werden.

In Pulsnitz wurden Andrea Reiter, Jörg Gräfe und Andrea Meister für die Stadtratswahl aufgestellt.

Für die Wahlen in Großröhrsdorf treten Holger Preische, Veit Großmann, Falko Liese, Michael Wagner, Andreas Guhler sowie Oliver Kluxen an. Guhler und Kluxen stellen sich auch für den Ortschaftrat in Kleinröhrsdorf auf.

Die Kandidaten Christian Schöne, Thomas Schöne, Torsten Jahn und Harald Sontopski stellen sich für den Gemeinderat in Bretnig-Hauswalde zur Wahl.

Torsten Jahn,

Ortsvereinsvorsitzender SPD-Rödertal

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de