06.08.2021 - Mitgliederoffenes Treffen in Hoyerswerda

Veröffentlicht am 19.07.2021 in Ankündigungen

Nach langen Monaten, in denen wir durch die starken Wellenbewegungen der Pandemie nur online Kontakt halten konnten, möchten wir uns nun endlich (wieder) in Präsenz treffen.

Angedacht ist eine ganz ungezwungene Runde mit lockeren Gesprächen, spannenden Diskussionen und anregenden Ideen. Jeder mit Interesse an sozialdemokratischem Gedankengut ist herzlich willkommen, ihr könnt also auch gern eine Freundin oder einen Freund von euch mitbringen. Getränke werden zur Verfügung stehen.

WO? SPD-Bürgerbüro (Albert-Einstein-Straße 47, 02977 Hoyerswerda, Einsteinhaus, Eingang D).

WANN? 6. August, 18.00 Uhr

Wenn du teilnemen möchtest, melde dich bitte vorher über unsere Kanäle oder über info@jusos-lausitz.de an.

Homepage Jusos Lausitz

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“