SPD-Wahlkreiskonferenz in Bautzen

Veröffentlicht am 08.02.2014 in Kommunales

Kreistagskandidaten aufgestellt

Auf der SPD-Wahlkreiskonferenz am 08. Februar 2014 in Bautzen wurden die Kandidaten für die Kreistagswahlen für die Wahlkreise im Landkreis Bautzen gewählt.

Für unseren Ortsverein stehen für den Wahlkreis 8: Veit Großmann, Holger Preische, Torsten Jahn, Falko Liese, Jörg Gräfe und Reiner Thalheim zur Wahl.

Im Wahlkreis 11 treten Kathrin Michel und Andreas Büttner an und im Wahlkreis 12 kandidieren Tomasz Nawka, Brigitte Sontopski, Thomas Schöne und Dr. Jürgen Rühmann.

Auch einige Kandidaten für die Wahlen der Gemeinderäte sind nominiert worden.

So wurden in Nebelschütz Erika Bulang; für Steina Reiner Thalheim und für Schönteichen Andreas Büttner, aufgestellt.

Torsten Jahn,

Ortsvereinsvorsitzender SPD-Rödertal